Über mich

Mein Name ist Christian Wiersing, ich bin 1991 geboren und seit 2016 in der Versicherungsbranche tätig.

Den Grundstein für meine heutige Tätigkeit habe ich während meiner Beschäftigung bei einem Finanzvertrieb in Leichlingen gelegt und war im Anschluss Kundenberater bei einem der größten Versicherungsunternehmen Deutschlands.

Seit 2016 bin ich hauptberuflich in der Versicherungsbranche und seit 2020 als Versicherungsmakler für Leichlingen, Leverkusen, Köln, Düsseldorf und Umgebung tätig.

Darüber hinaus Arbeite ich mit Partnerunternehmen in den Bereichen der Finanzanlagen, Immobilienfinanzierungen, Pflegeimmobilien und Edelmetallen zusammen.

Im Rahmen der Kundenberatung kann ich aus dem Produktportfolio von ca. 300 verschiedenen Versicherungen, ca. 200 Banken und mehreren 1.000 Investmentfonds für meine Kunden das passende Produkt frei auswählen.

verschiedene Versicherungen

Banken

Investmentfonds

Zudem unterhalte ich ein sehr großes Netzwerk zu spezialisierten Kollegen und zu Experten aus anderen Bereichen (Rechtsanwälte, Steuerberater, Immobilienmakler, Unternehmensberater), um meine Kunden darüber hinaus unterstützen zu können.